Widget Image
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip
Email: hello@yourdomain.com
Phone: +88 (0) 101 0000 000
Fax: +88 (0) 202 0000 001

Imagebilder für eine tolle Fotografin und Grafikdesignerin

Ich fühlte mich sehr geehrt als mich meine liebe Kollegin Marusia Luft gefragt hat, ob ich sie für ihren Internetauftritt fotografieren würde.

Wir sind zusammen ihre Vorstellungen durchgegangen, haben uns Gedanken zu Farben und Stil gemacht und ich bin auf die Suche nach der passenden Shootinglocation gegangen.

Wir haben einen ganzen Tag fotografiert, Lampen geschleppt, Stative von „A“ nach „B“ getragen und nebenbei ein ganzes Buffet leer gegessen.

Und ich finde das Ergebnis ist toll geworden.

 

Befindest du dich auch gerade im Prozess alles „neu“ zu machen, lässt deine Webseite von Grund auf überarbeiten und hast eine*n Grafiker*in

engagiert um deiner Corporate Identity einen frischen Look zu verpassen, dann fehlen dir nur noch neue Bilder.

Ich bin gern ein unterstützendes Puzzleteil und gebe deiner Selbstständigkeit / deinem Unternehmen ein Gesicht.

 

 

Category: