Widget Image
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip
Email: hello@yourdomain.com
Phone: +88 (0) 101 0000 000
Fax: +88 (0) 202 0000 001

Neugeborenenfotos zu Hause

Die kleine Maus ist gerade eine Woche alt als ich die Familie zu Hause besucht und das erste Familienfoto zu dritt aufgenommen habe. Ich mag es Familien in ihrem Alltag zu begleiten. Gerade in der ersten Zeit nach der Geburt bietet das eigene Zuhause eine schöne Umgebung um entspannte und heimelige Neugeborenenfotos entstehen zu lassen.

 

Du erwartest auch gerade ein Kind und überlegst dir wie und wo die ersten Erinnerungen festhalten möchtest? Lass uns in einem gemeinsamen Erstgespräch über Deine Wünsche, Ideen und Vorstellungen sprechen.